WWZ übernimmt die Stromversorgung auf dem L&G-Areal

WWZ hat die elektrischen Verteilnetzanlagen auf dem Landis & Gyr-Areal in der Stadt Zug von Siemens gekauft und übernimmt zukünftig deren Betrieb. Die Übernahme der Elektro-Verteilnetzanlagen erfolgte auf den 1. Dezember 2023.
20.12.2023

Das ist eine Medienmitteilung von WWZ –  die darin publizierten Inhalte geben nicht notwendigerweise die Meinung des VSE wieder.

 

Neu stellt WWZ die Stromversorgung aller Liegenschaften auf dem Landis & Gyr-Areal nun auch über die sechs erworbenen Trafostationen sicher. «Wir freuen uns, die Kunden auf dem L&G-Areal sicher und zuverlässig mit Strom aus unserem eigenen Verteilnetz versorgen zu dürfen», sagt CEO Andreas Ronchetti.

Die Integration der Verteilnetzanlagen erfolgt innerhalb der nächsten Wochen. (wwz)