Über 60 Personen nahmen an der Energie-Konferenz vom 3. Dezember 2022 teil

Die Lage rund um das Thema Energie beschäftigt auch die Aktionäre und Partner der RigiPlus AG stark. Die RigiPlus AG lud deshalb in enger Zusammenarbeit mit der EWS AG zur Energie-Konferenz im Hotel Rigi Kaltbad ein. Der Anlass war öffentlich, an der Veranstaltung haben über 60 Personen teilgenommen.
04.12.2022

Das ist eine Medienmitteilung der RigiPlus AG – die darin publizierten Inhalte geben nicht notwendigerweise die Meinung des VSE wieder.

Spannende Referate mit Themen und Anliegen in Bezug auf die aktuellen Herausforderungen

Die drei Spezialisten der EWS AG, Peter Suter, Vorsitzender der Geschäftsleitung, Roman Gwerder, Leiter Vertrieb und Roman Iten, Bereichsleiter Gebäudetechnik, führten durch den Nachmittag.

Die Experten behandelten die Anliegen zu aktuellen Fragen, so zum Beispiel, wie es zu dieser markanten Strompreiserhöhung kam und wie die aktuelle Lage am Energie-Markt aussieht. Informiert wurde auch über die Themen, was für die nähere Zukunft zu erwarten ist, welche Möglichkeiten es zum Stromsparen gibt oder welche alternativen Energie-Systeme installiert werden können.

Im Anschluss an die Referate bestand die Möglichkeit, im Plenum Fragen zu stellen. Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzten diese Gelegenheit, auch beim anschliessenden StehApero wurden weitere interessante und wertvolle Gespräche geführt. Die Präsentationen der EWS AG stehen als pdf Download unter ews.ch/energie-konferenz zur Verfügung. (rigi)