Wechsel in der Geschäftsleitung

Am 1. April gibt es in der Geschäftsleitung der ESAG einen Wechsel. Michel Hirsiger ersetzt Christoph Zimmermann und wird damit neuer CTO bei der ESAG.
26.03.2021

Das ist eine Medienmitteilung von ESAG – die darin publizierten Inhalte geben nicht notwendigerweise die Meinung des VSE wieder.

 

Michel Hirsiger wird per 1. April 2021 neuer CTO und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Energie Seeland AG. Er verantwortet in dieser Funktion den Ausbau und Betrieb der Netze und Anlagen in den Bereichen Strom, Wasser, Wärme und Telekommunikation. Michel Hirsiger folgt auf Christoph Zimmermann, welcher die Unternehmung auf eigenen Wunsch verlässt um sich beruflich neu zu orientieren.

Michel Hirsiger leitete bei der AEK Energie AG rund zehn Jahre erfolgreich die Netzwirtschaft und war zuletzt als Key Account Manager Netze bei der BKW tätig. Er ist Maschinenbauingenieur FH mit Executive MBA in Integrated Management. (esag-lyss)