Ulrich Trümpi, Nachfolger Bereichsleitung Planung und Projektierung bei Thurplus

Mit Ulrich Trümpi hat Thurplus für die Stelle Bereichsleitung Planung und Projektierung einen sehr profilierten und erfahrenen Nachfolger für Ulrich Berger gewonnen. Herr Trümpi startet zum 1. Dezember 2020. Damit ist eine Übergabezeit für den Knowhow-Transfer von Geschäftsleitungsmitglied Ulrich Berger an den zukünftigen Stelleninhaber gewährleistet.
07.10.2020

Ulrich Trümpi hat an der ETH Zürich Maschinenbau mit Ergänzung in Betriebswissenschaften studiert. Während seiner beruflichen Laufbahn in der Energie- und Umwelttechnikbranche hat er verschiedenen Rollen als Energieversorger, Bauherrenvertreter und als Anlagelieferant vertreten. Über einen Zeitraum von elf Jahren entwickelte er bei den St. Galler Stadtwerken mit seinem Team das Wärme- und Contractinggeschäft unter Nutzung der Vorteile des Querverbundunternehmens. Seit 2017 ist Ulrich Trümpi aktiv im Vorstand des Verbandes Fernwärme Schweiz.

Ulrich Berger gibt die Bereichsleitung Planung und Projektierung nach über 33 Jahren Betriebszugehörigkeit aufgrund seiner Pensionierung an Ulrich Trümpi weiter. (thurplus)