Das ist eine Medienmitteilung von Primeo Energie – die darin publizierten Inhalte geben nicht notwendigerweise die Meinung des VSE wieder.
Cédric Christmann, CEO von Primeo Energien lädt in seinem neuen Podcast «Rend-e-Vous» Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ein, um über wichtige Energiethemen zu diskutieren. Die Absicht dahinter: Die Gespräche sollen nicht hinter verschlossenen Türen stattfinden, sondern allen Interessierten zugänglich gemacht werden. Die erste Folge des von der früheren NZZ-Journalistin Andrea Kučera moderierten Podcasts ist jetzt verfügbar.
Jürg Grossen macht den Anfang
Gast der ersten Episode ist der Berner Nationalrat und GLP-Präsident Jürg Grossen. Er unterhält sich mit Cédric Christmann und Andrea Kučera über die Energiekosten und Wettbewerbsfähigkeit und beleuchtet die Auswirkungen hoher Strompreise auf Unternehmen und Privatpersonen. Am Ende jeder Podcast-Folge werden zudem Kundenfragen beantwortet.
Auf allen Kanälen zu finden
Interessierte können den monatlich erscheinenden Podcast auf allen gängigen Plattformen abonnieren und anhören. Darüber hinaus wird jede Episode auf dem YouTube-Kanal von Primeo Energie als Video zur Verfügung gestellt. Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Website unter primeo-energie.ch/ueber-uns/podcast (primeo-energie)