Neue Mitglieder des Swisspower-Verwaltungsrats gewählt

Die Generalversammlung der Swisspower AG hat Cornelia Mellenberger, CEO Energie Wasser Bern, und Blaise Cottier, Chef du Service commercial des Services industriels de Lausanne, in den Verwaltungsrat gewählt.
23.06.2022

Das ist eine Medienmitteilung von Swisspower – die darin publizierten Inhalte geben nicht notwendigerweise die Meinung des VSE wieder.


An der Generalversammlung der Swisspower AG vom 9. Juni 2022 wurden Cornelia Mellenberger und Blaise Cottier neu in den Verwaltungsrat gewählt. Cornelia Mellenberger ist seit 2022 CEO von Energie Wasser Bern. Blaise Cottier ist seit September 2021 chef du service commercial des Services industriels de Lausanne (SiL). Er löst Florent Pichon (SiL) ab, der per Ende Juni 2022 aus dem Verwaltungsrat austritt. Die Swisspower AG bedankt sich bei Florent Pichon für sein langjähriges Engagement im Verwaltungsrat und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. (swisspower)