Michael Wegmüller neuer Leiter Finanzen und Dienste

IB-Murten hat Michael Wegmüller (32) zum Leiter Finanzen und Dienste per 1. November 2020 ernannt. Michael Wegmüller wird insbesondere die finanzielle Führung weiter ausbauen.
04.08.2020

Michael Wegmüller wohnt in Murten und ist seit 10 Jahren im Bereich Finanzen tätig, zuletzt als Verantwortlicher einer börsenkotierten Gruppe. Er verfügt über einen Abschluss als Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling. CEO Charles Nicolas Moser: "ich freue mich ausserordentlich, dass wir mit Michael Wegmüller einen ausgewiesenen Experten für Finanzen gewinnen durften. Er wird unser Team gut ergänzen."

Der erfolgreiche Ausbau der Fernwärme sowie die Zusammenschlüsse der Trinkwasserversorgungen durch Gemeindefusionen sind kapitalintensiv. Damit werden wir uns in den nächsten Jahren vermehrt mit Finanzierungsthemen auseinandersetzen müssen. (ibmurten)