EWA-energieUri als Partner am Innovationsforum Energie

In den letzten zehn Jahren hat sich das Innovationsforum Energie zum führenden Anlass für Vordenker und Macher der Energiewende etabliert.
11.08.2021

Das ist eine Medienmitteilung von EWA-energieUri – die darin publizierten Inhalte geben nicht notwendigerweise die Meinung des VSE wieder.

Das Forum, welches am 30. und 31. August in Zürich stattfindet, bietet Marktakteuren und Entscheidungsträgern aus dem Energiesektor einen umfassenden Überblick zu den strategischen und technischen Herausforderungen im Energiemarkt der Zukunft.

«Zukunft ist Herkunft – Kulturtransformation vom Versorger zum Dienstleister» – ein Thema, über welches Werner Jauch, Vorsitzender der Geschäftsleitung von EWA-energieUri und Mitglied des Forumsbeirates, bestens Bescheid weiss. Die Teilnehmer seines Referates erhalten einen Einblick in die Herausforderungen der Energiezukunft und der Diversifikation als Erfolgsfaktor. Anschliessend wird Werner Jauch an einem Round-Table-Gespräch über das Thema «Schnittstelle Gebäude – Geschäftsmodelle für die dezentrale Energiewelt» teilnehmen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Innovationsforums Energie. (energieuri)