SOFTWAREBERATER W/M SCHWERPUNKT ENERGIEWIRTSCHAFT

Wilken Software Group entwickelt eigene ERP-Standard-Softwarelösungen für die sichere und effiziente Abbildung betriebswirtschaftlicher Kernprozesse – sei es im Finanz- und Rechnungswesen, der Materialwirtschaft oder der Unternehmenssteuerung.
Zur Erweiterung unseres Teams in Arbon (TG) suchen wir
18.03.2019

SOFTWAREBERATER W/M SCHWERPUNKT ENERGIEWIRTSCHAFT

Arbeitgeber
Wilken AG
Pensum
100
Arbeitsort
Arbon
Arbeitsbeginn
Sofort oder nach Absprache

Deine Aufgaben

  • Einführung unserer Energie-Abrechnungssoftware bei Neukunden
  • Betreuung und Unterstützung unserer Bestandskunden
  • Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Abrechnungssoftware
  • Konzeption, Planung, Einführung und Kundenschulung der Abrechnungssoftware

 

Dein Profil

  • Erfahrungen im Umfeld der Energieversorgungsunternehmen
  • Erfahrungen als Berater von Software
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Kunden
  • Konzeptionelle Fähigkeiten und hohes Mass an Eigeninitiative
  • Sprachgewandtheit und sicheres Auftreten
  • Zukunftsorientiert, teamfähig, reisefreudig und bereit für Herausforderungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

 

Deine Chance

Wir bieten dir ein vielseitiges Umfeld, eine selbständige Tätigkeit und interessante Einblicke in verschiedenste Unternehmen. Du profitierst von attraktiven Anstellungsbedingungen, einem motivierten, leistungsstarken Team und einer modernen Infrastruktur.

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann sende uns auf deine vollständige Bewerbung an karin.cesarini@wilken.ch. Falls du Fragen hast, dann melde dich doch einfach bei uns. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Wilken AG, Frau Karin Cesarini, Assistentin Geschäftsführung, Blumenaustrasse 8, 9320 Arbon