Bau- und Projektleiter/in Engineering

13.01.2021

Bau- und Projektleiter/in Engineering

Arbeitgeber
esolva ag
Pensum
80 - 100 %
Arbeitsort
Weinfelden
Arbeitsbeginn
01.04.2021

Du... ƒ

  • betreust selbstständig Netzbauprojekte im Bereich Nieder- und Mittelspannungsnetze sowie Verteilanlagen.
  • ƒübernimmst die Gesamtprojektleitung von der Ausschreibung bis zur Objektübergabe, hältst dich an technische Spezifikationen, Termin- vorgaben und Kostenrahmen.ƒ
  • unterstützt das Team bei Netzprüfungen, Inbetriebnahmen und der Instandhaltung von elektrischen Anlagen.ƒhast eine abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateur, Netzelektriker oder Automatiker sowie eine gültige Schaltberechtigung. ƒ
  • verfügst über eine Weiterbildung im Bereich Energietechnik.ƒbesitzt den Fahrausweis Kategorie B.

Wir...

  • sind motivierte Persönlichkeiten, die offen miteinander reden und uns gegenseitig unterstützen. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich fachlich weiterzuentwickeln. Denn mit unseren Leistungen geben wir uns erst zufrieden, wenn die Kunden begeistert sind.

Zusammen...ƒ

  • übernehmen wir für unsere Kunden spannende Aufträge unter Einhaltung der Rentabilitätsziele und Qualitätsanforderungen.

In...

Weinfelden, unserem Hauptsitz. Ein grosszügiger Arbeitsplatz mit moderner IT-Umgebung wartet auf dich.

Interessiert? Dann bist du die oder der Richtige für uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen an personal@esolva.ch. Fragen zur Tätigkeit? Peter Morf, Bereichsleiter Engineering, +41 58 458 61 11 beantwortet dir diese gerne.